Mitgründer Willy Schnetzer verabschiedet

An der diesjährigen Hauptversammlung der Jazz-Tage wurde Willy Schnetzer (Gutenburg) nach 32 jähriger Tätigkeit im OK verabschiedet. Als Gründungsmitglied hat er über Jahrzehnte mit seinen Dekorationen des Konzertortes dem Anlass eine unverwechselbare optische Note verliehen. Seit 2011 war Fredy Weber (Günsberg), im Wesentlichen zuständig für die Herausgabe des Jazz-Magazins. Beide wurden für Ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit gebührend gewürdigt.

Neu ins OK wurden einstimmig gewählt: Reto Müller (Aarwangen) für das Ressort Infrastruktur und Tobias Hess (Madiswil) übernimmt die Finanzen.

Wieder gewählt wurden: Claudia Frangi (Langenthal), Präsidentin; Roland Kämpfer (Langenthal), Programm; Daniel Kurt (Langenthal), visuelle Kommunikation; Manuela Leuenberger (Walliswil b.W.), Marketing; Hansjürg Moser (Langenthal), Bandbetreuung; Christoph Salm (Langenthal); Ruth Wüthrich (Langenthal), Magazin.

Als Rechnungsrevisorinnen wurden bestätigt: Brigitte Müller (Burgäschi) und Monika Siegenthaler (Langenthal).

Keep swinging 🎺

Jazz-Tage Langenthal HV